Äußerst zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel. Dies gilt für unsere Kunden sowohl im Service als auch im Verkauf.
Mit unserem Kundenversprechen machen wir für Sie unsere Ansprüche transparent:
Wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Fahrzeug- lösung, die Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigt.
Unterstützung bei Ihrer persönlichen Fahrzeugkonfiguration
Fundierte Beratung
Objektiver Vergleich zu Angeboten des Wettbewerbs
Optimale Unterstützung rund um die Möglichkeiten von ŠKODA Connect
Umsetzung Ihrer individuellen Finanzierungs- und Mobilitätsanforderungen bei der Angebotserstellung
Wir bieten Ihnen ein herausragendes Probefahrt- Erlebnis und präsentieren Ihnen die Technologien
unserer Produkte immer mit dem Blick auf Ihre persönlichen Anforderungen.
Angebot einer Probefahrt
Gestaltung eines individuellen Probefahrterlebnisses
Ausführliche Fahrzeugübergabe und detaillierte Einweisung vor Beginn der Probefahrt
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir fragen nach Ihrer Zufriedenheit mit unseren Produkten und Serviceleistungen, um für Sie noch besser zu werden.
Nachkontakt innerhalb von 2 Wochen, um Ihre Zufriedenheit zu erfragen und offene Fragen zu klären
Terminvereinbarung nach Fahrzeugübergabe, um Ihre aufgetretenen Fragen zu beantworten
Erreichbarkeit über den von Ihnen gewünschten Kontaktweg – persönlich, telefonisch und online
Wir erstellen Ihnen vor dem Beginn von Servicearbeiten ein transparentes Angebot.
Angebot einer persönlichen Beratung am Fahrzeug für jeden Servicebesuch
Vorherige Erläuterung bei Erweiterung des Arbeitsumfangs und Einholung Ihrer Zustimmung
Wir garantieren Ihnen die Qualität unserer Servicearbeiten und erklären die durchgeführten Arbeiten und entstandenen Kosten im Detail.
Detaillierte Rechnung zur Erläuterung der Positionen und Arbeitsumfänge
Bestätigung der Arbeitsqualität der durchgeführten Arbeiten mit eigenhändiger Unterschrift
Verwendung von ŠKODA Original Teilen und Zubehör
Beantwortung Ihrer Fragen rund um den Arbeitsumfang sowie den Kosten