+
Mein nächster Servicetermin
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Wann und wo dürfen wir uns um Ihr Auto kümmern?Schritt 1 von 4

Bitte geben Sie ihre Wunschtermine in das folgende Feld ein. Idealerweise schlagen Sie uns 2-3 Termine (Datum + Uhrzeit) vor. Auch ist es für gute Planung und kurze Wartezeiten sehr interessant zu wissen, bis wann Sie Ihr Auto zurück benötigten.

Filiale
Rückruf-Service
Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, und wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein, inklusive Vorwahl.
Geben Sie an, wann Sie bevorzugt zurückgerufen werden möchten.
Falls Sie spezielle Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie diese hier eingeben.
Nähere Informationen wie wir Daten verarbeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Kontaktformular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.

ŠKODA-Vertragspartner Autohaus Melzer in Chemnitz

Original ŠKODA Service und Verkauf von ŠKODA Neuwagen, Vorführwagen und Gebrauchtwagen

Autohaus Melzer e.K.
Am Erlenwald 3, 09128 Chemnitz

Tel. 0371 / 77428-100
Notdienstrufnummer: 0371 / 77428-608 (außerhalb der Öffnungszeiten)

Chat on WhatsApp

Service Verkauf
von bis von bis
Montag bis Freitag 07:00 19:00 08:00 19:00
Samstag 08:00 12:00 08:00 12:00

ŠKODA-Vertragspartner Autohaus Melzer in Limbach-Oberfrohna

Original ŠKODA Service und Verkauf von ŠKODA Neuwagen, Vorführwagen und Gebrauchtwagen

Autohaus Melzer e.K.
Burgstädter Str. 22, 09212 Limbach-Oberfrohna

Tel. 03722 / 62043-200
Notdienstrufnummer: 0371 / 77428610 (außerhalb der Öffnungszeiten)

Chat on WhatsApp

Service Verkauf
von bis von bis
Montag bis Freitag 07:00 18:00 09:00 18:00
Samstag 08:00 12:00 08:00 12:00

Notfall-Hilfe

Sie haben einen Unfall oder eine Panne? Wir helfen Ihnen! Sie erreichen unsere 24-Stunden Notfall-Hilfe unter: Bitte halten Sie Fahrzeugschein und Wartungsnachweis (inkl. Mobilitätsgarantie-Marke) bereit. Natürlich rechnen wir auch mit allen gängigen Versicherungen ab (bspw. Schutzbrief) und leisten Unterwegshilfe selbstverständlich auch für Fahrzeuge ohne entsprechenden Schutz (Bar-, EC-Kartenzahlung oder Kreditkarte).